• Suche 
  • Der Ausbildungsbeirat der BAFM ist ein Gremium der von der BAFM anerkannten Ausbildungsinstitute. Hier wird über Veränderungen der Standards innerhalb der Ausbildungen sowie über die Anerkennung neuer Institute entschieden.

    Der Ausbildungsbeirat tagt in der Regel zwei mal im Jahr, er wird gebildet aus je 2 VertreterInnen der Institute.

    Sprecherin des Beirates ist Cornelia Sabine Thomsen,  Partnerin bei Thomsen & Fehr, Mitbegründerin von MEDIATIO Heidelberg, Rechtsanwältin, FA für FamR und Mediatorin (BAFM, BM), Mediation in eigener Praxis seit 1993 in den Feldern Familien-Mediation (u.a. Trennung und Scheidung, internationale Familienkonflikte, Adoptiv- und Pflegefamilien), Erb-, Wirtschafts-, Team- und Arbeitsplatz-Mediation, Supervisorin und Ausbilderin

     

    csthomsen

    Cornelia Sabine Thomsen,
    Sprecherin des BAFM-Ausbildungsbeirates